Praxis
Untergebracht in einem historischem Schulhaus freuen wir uns, Ihnen eine hochwertige zahnärztliche Versorgung anzubieten.




 
Frau Dr. Jutta Vischer

Profil: Jahrgang 1968, Abitur 1986, Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten 1986-1988, Studium der Zahnheilkunde an der Eberhard-Karls-Universität in Tübingen 1989 bis 1994. Während des Studiums wiederkehrende Einsätze im Personalbereich der IBM sowie im Vertrieb von HP. Tätigkeit als Assistenzzahnärztin und angestellte Zahnärztin in der Praxis Dr. Peter Fuchs (www.zahnplus.de) und in der Abteilung für zahnärztliche Prothetik und Implantologie der Zahnklinik Tübingen 1995-1998, Niederlassung in eigener Praxis seit Dezember 1998.

Frau Doktor Vischer
"Ich bin einfach gern mit Menschen zusammen!"

Der Beruf des Zahnarztes ist der einzige Arztberuf, in dem man Menschen jeden Alters, jeden Geschlechts und aus jeder gesellschaftlichen Schicht behandelt. Diese Mischung macht meinen Berufsalltag bunt und spannend. Die Patienten kommen häufig nur zur Kontrolle, ganz ohne Krankheitsgefühl.
Bei meiner Arbeit liegt mir die Behandlung von Kindern besonders am Herzen. Mein Ziel ist es, schon ganz früh eine vertrauensvolle Beziehung zu meinen jüngsten Patienten aufzubauen. So wachsen Beziehungen durch Vertrauen und Verlässlichkeit über Jahre hinweg. Jeder unserer Patienten hat auch seine eigene Kernkompetenz und ist somit auch ein Quell des Wissens für mich…!
Mein Blick auf den Menschen ist immer ein ganzheitlicher und ich versuche auch auf Befindlichkeiten außerhalb der Zahnheilkunde einzugehen.
Ich arbeite gründlich und mit einem hohen Anspruch an Material und Form.
Jeden Tag habe ich Freude an meiner Arbeit und im Umfeld der Behandlung wirklich Spaß mit meinen Patienten!